Seit 30 Jahren Profi für Rolladenbau

Gisbert Reimann gründete 1978 Firma in Lemförde

Am 1. Juni 1978 gründete Gisbert Reimann die Firma „Lemförder Fenster- und Rolladenvertrieb”. Vom Start weg war das Unternehmen gut mit Aufträgen versorgt und machte sich besonders im Bereich Rolladensysteme in Neubau und auch Altbausanierung einen guten Namen im gesamten norddeutschen Raum.

Nachdem in den vergangenen Jahren besonders die Bautätigkeit im Neubau stark nachgelassen hatte, spezialisierten sich die Reimanns besonders auch auf die Belieferung von Tischlereien, Bauunternehmen und Servicebetrieben als Großhändler. Die Lemförder Rolladenprofis beliefern seither Kunden im gesamten Bundesgebiet und auch im benachbarten Ausland mit vollständig vorkonfektionierten Einbau-Rolladensystemen, die komplett selbst im Hause auf Maß gefertigt werden.

Neben Ehefrau Erika sind seit dem Jahre 1998 auch Sohn Thomas Reimann und seine Frau Anita im Betrieb aktiv. Die beiden Ehefrauen kümmern sich um die Verwaltung und die Buchhaltung. Neben den beiden Inhaberehepaaren finden noch weitere festangestellte Mitarbeiter ihre Arbeit im heimischen Betrieb.

Fenster, Rolladen, Türen, Insektenschutzsysteme, Markisen, Motorantriebe

Neben den kompletten Einbau-Rolladensystemen vertreibt das Unternehmen auch die beliebten Vorbau-Rolladen, die an nahezu jedem Fenster angebracht werden können. Neueste Produktentwicklung ist hier die Vorbau-Rollade mit energieunabhängigem Solarantrieb.
Auch Insektenschutzsysteme für Fenster, Tür und Kellerschacht, Kunststoff-Türen und -Fenster sowie Wintergarten- Beschattungen sind Teil des vielfältigen Produktprogramms der Firma Lemförder Fenster- und Rolladenvertrieb.

In der firmeneigenen Rolladenproduktion fertigen die Mitarbeiter des Hauses Reimann täglich komplett montierte Einbau-Rolladensysteme für den gesamten bundesdeutschen Raum. Handwerkliche Qualität, die sich in 30 Jahren am Markt durchgesetzt hat.

Familie Reimann und Mitarbeiter vor dem Firmen-Eingang Lemförder Fenster- u. Rolladen-Vertrieb
Mitarbeiter an Rolladen-Schneide-Maschine - Werkshalle in Lemförde

Luftbild - Lemförder Fenster- u. Rolladen-Vertrieb

Luftbild Firma Reimann - Lemförder Fenster- u. Rolladen-Vertrieb Gisbert Reimann & Sohn GbR